NEWI Holz GmbH
NEW IDEAS IN WOOD
 

ÜBER UNS

 

Wir sind deine Experten für Zimmerei und Holzbau, spezialisiert auf die Errichtung von Dachstühlen und Carports, das Anlegen von Terrassen und das Schaffen von qualitativ hochwertigen Terrassenüberdachungen. Unsere zielgerichtete und effiziente Arbeitsweise garantiert dir eine schnelle Reaktion auf Anfragen sowie eine professionelle Umsetzung deiner Projekte.

Maßgeschneiderte Lösungen stehen im Mittelpunkt unserer Arbeit, denn wir finden die optimale Antwort auf deine spezifischen Anforderungen. Wir legen großen Wert auf kosteneffiziente und fristgerechte Realisierung deiner Vorstellungen – sei es bei einer neuen Terrassenüberdachung oder anderen Holzbauarbeiten.

 


TEAM

 

 

Unsere Gründer bringen umfassendes Know-how in den Bereichen Holzbau und Zimmerei mit, ergänzt durch fundierte Kenntnisse in Betriebswirtschaft und Vertrieb.


Unser technischer Geschäftsführer, Zimmerermeister Christian Wiesner, ist seit seiner Meisterprüfung 2012 ein erfahrener Profi im Holzgewerbe. Sein Wissen und Können hat er in Bayern und Sachsen gesammelt und in einem holzverarbeitenden Betrieb als Vertriebsmitarbeiter und Projektleiter von Baustellen weiter vertieft. Mit der Gründung unseres Unternehmens kehrt er zu seinen Wurzeln zurück, um hochwertige Holzbaukunst zu praktizieren und sein Handwerk an die nächste Generation weiterzugeben.


Unser kaufmännischer Geschäftsführer, Patrick Neef, vereint handwerkliches Geschick mit umfangreicher kaufmännischer Expertise, erworben durch seinen technischen Fachwirt (IHK) und Betriebswirt (IHK). Seine langjährige Erfahrung im Vertrieb eines holzverarbeitenden Betriebes macht ihn zum idealen Partner in der Führung unseres Unternehmens.